Samstag, 25. Juni 2011

was kommt als nächstes auf uns zu?!?

um euch mal zu informieren, was die zukunft
bringt und nicht ständig peinliche 
momentaufnahmen zu veröffentlichen...

zuallererst wird der dritte teil der 
thuringia trilogy beendet und die beiden
anderen parts werden auch nochmals 
überarbeitet, ggf. verlängert und neu 
gemischt.

ich werde sobald die trilogy beendet ist, 
den  tollkühnen versuch starten, diverse
labels zu kontaktieren um eine eventuelle
veröffentlichung anzustreben.

was danach folgt, dürfte interessant werden
mein folgendes projekt bzw. geplante 
projektE sind sehr interessant

als erstes plane ich ein rein elektronisches
score / noise projekt...düster, gemein und
dreckig...so wie ich:-D 
...naja und dick natürlich auch

was mir parallel durch den kopf geistert ist
ein etwas popigeres projekt. rein akustisch
und mit frauengesang...

also, wenn jemand eine erfahrene sängerin
kennt oder du vllt selber singst und sogar 
noch ein (oder mehrere) instrumente spielst, 
aus dem raum leipzig oder erfurt kommst,  
dann scheue dich nicht, dich einfach 
bei mir zu melden.



also bleibt mir noch ein wenig treu. und schaut ab und zu mal vorbei.
und wenn ihr mögt, dann kontaktiert mich doch einfach via facebook
oder per mail....

ich freu mich über jeden, der sich bei mir meldet oder der gute
ideen hat und mit mir musik zu machen oder einfach nur
über gute musik reden will, der ist recht herzlich eingeladen:)




3 Kommentare:

  1. Wo ist der dritte Teil!??! GIB GIB

    AntwortenLöschen
  2. "und mit frauengesang..."

    Things like that make me think I can sing. :P But it's not the level you need.

    AntwortenLöschen
  3. don't know...i have never heard you singing
    let's try when you in le next time

    AntwortenLöschen