Samstag, 18. Juni 2011

special issue #1 - INHUMEN

um die (noch recht beachtliche guns n roses mäßige) wartezeit 
bis zum dritten teil der thüringen trilogie etwas zu überbrücken, 
habe ich mich entschlossen, EUCH treuen (?) lesern ein geschenk zu machen...

"...wie jetz O. du lappen...was willst du? deine musik interessiert mich doch nich...trottel"

jaja ich weiß wie ihr denkt! mir aber total egal...

...ich hab da nämlich was. aus GRAUER VORZEIT...

höhö.

manch leser aus meinem engeren umfeld wird es sicherlich noch kennen
(und vllt sogar mögen...hoff ich)

die rede ist von INHUMEN...

IN Wer? HUMEN! INHUMEN!!!




2007 (zurecht) aufgelöst aber immernoch ein wichtiger
bestandteil meines (und meiner ehemaligen bandkollegen)
 lebens.

ich glaube, dass wir es den leuten schuldig sind,
etwas für die nachwelt zu hinterlassen.

einen nachlass als erinnerung für die, die unsere 
musik (oder wie man das nennen kann) mochten.

leider waren und sind wir nunmal totale nulpen
und haben es nie hinbekommen, ein komplettes
album aufzunehmen....

bis auf einen song....sogar einen unserer besten,
wie WIR finden.

die vorliegende version für euch ist ein RE-mix von
2009. die aufnahme selbst ist im sommer 2006 entstanden....

ich, und ich denke ich kann im namen von Bernd, 
Martin, David und Jens sprechen, schenke euch,
unseren freunden, liebhaber meiner und unserer 
musik, diese aufnahme.

als erinnerung an diese wunderbare zeit mit euch,
unsere zeit als band und als dankeschön für das
zahlreiche erscheinen am 3.3.2007
zum abschiedskonzert von INHUMEN...

im nach hinein betrachtet war es eine geile zeit,
die wir auch effektiver hätten ausfüllen können. 
energischeres proben, mehr live konzerte
 (weil dafür leben wir) und ein ordentliches album,
worauf wir alle hätten stolz darauf sein können...

...aber noch ist ja nicht alle tage abend


v.l.n.r.: Bernd, David, Martin, Moi, Jens zum Abschiedskonzert am 3.3.2007

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen