Freitag, 24. Juni 2011

jugendsünden #1 - 2004 & 2005

oh man...

was man so alles findet, wenn man alle paar
jahre mal seine festplatten aufräumt:-D

ich entschuldige mich im vorfeld an alle 
karrieren die ich jetzt auf einen schlag auslöschen 
werde.

ernsthaft...ich hab soviele alte aufnahmen 
gefunden...das würde quasi reichen für mindesten
4 cds:-D 

aber wer würde sie kaufen/ hören?!?

richtig. kein mensch...

da es der regelmäßige ortistische blogleser 
nun schon gewohnt ist, das ich mich (und andere)
gerne mal blos stelle, werde ich euch an
meinen frühen aufnahmen teilhaben lassen...

ohje ich hab nun den gesamten nachmittag damit 
verbracht, mich durch dieses gewirr durch zu 
hören...

lasst euch gesagt sein, es ist der blanke wahnsinn.
anhand dieser aufnahmen kann man ansatzweise 
erahnen zu welchen schandtaten wir bereit waren 
und sicherlich auch noch sind...

ein paar dieser perlen möcht ich gern mit euch 
teilen.

warum?

na einfach deswegen.

wer immer dachte ich wäre der einzige beknackte,
kann sich jetzt etwas besseren belehren lassen.
denn ich möcht euch gern einen song vorstellen,
der euch womöglich bekannt vorkommen dürfte.

Inhumen aka Klainrotzzinkelszwitzen feat. Kuchenjörch (l.)  anno 2007 


jens, der euch ja schon vom radio tenneberg 
Stream bekannt sein dürfte, ist ja nun in der 
thüringer gegend bekannt wie ein bunter hund.
und genau DIESER jens g. aus w.  ist auch ein 
mitglied div. kirmes und faschingsgesellschaften.

wir schreiben das jahr 2004. januar.
jens stand irgendwann bei mir vor der tür und meinte:
"wir müssen mal was aufnehmen. 
ich weiß aber noch nich so ganz was.
aber ich hab ne idee...."

so wurde das "bully-lied" geboren.
der text wurde schnell geschrieben, 
da wir ja schon wussten, welches deutsche
original lied herhalten musste.

wir begonnen den track erstmal zu zweit.
ein paar tage später war mein geschätzter kollege
und damaliger sänger von inhumen bei mir um
mit mir an einen song für inhumen zu arbeiten.

ich zeigte martin die ersten versuche des "bully-liedes".
es dauerte keine 2 takte und er war begeistert von
diesem geistigen dünnpfiff. wir nahmen die gitarren
auf, programmierten das drumset und luden jensi
erneut ein um den song an einem stück 
einzusingen....

und das alles in meinem kinderzimmer...weil 2004
war ich gerade mal süße 17 jahre jung....

...als belohnung für unsere mühe durften martin
und ich damals miterleben, wir der song beim
faschingsprogramm ankam. und er kam an...
verfickt scheiße gut kam der an...die leute schrien,
tanzten auf den tischen, freuten sich und verlangten
eine zugabe.

das war lohn genug für uns beide. außerdem
konnten wir den anwesenden mädels erzählen,
wer diese coolen und potenten typen sind, die so
ein meisterwerk aus dem boden stampfen können.

jetzt, 7 jahre später, find ich ihn ziemlich putzig...
ich hoffe er ist jens peinlich! hihihi;-)

als zweites möchte ich euch etwas zeigen, was
in meiner heimat zum mythos wurde. 
jeder kannte es, keiner hattes aber mit seinen 
eigenenen ohren gehört....

im sommer 2005 waren wir an einem todlangweiligen sonntag 
in unserem proberaum und aufnahme platz...
mit WIR meine ich martin, jens und mich.

wir wollten was aufnehmen waren aber zu faul unsere 
instrumente auszupacken...also überlegten
wir bei ein paar bier, was wir mit unserer kostbaren
zeit denn so anstellen könnten...

wir entschloßen uns, juxanrufe zu machen...

mehr will ich eigentlich garnicht verraten, 
aber ich garantiere euch, 
ihr werdet euch amüsieren;-)

Martin goes Telefonmann




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen