Samstag, 25. Juni 2011

the black dahlia murder - the ritual


das neue album der death grind buben, 
benannt nach einem ungeklärten mordfall,
haben ihr nun 5. album released....

ich bin fan seit ihrem debut "unhallowed".
ihr zweites werk "miasma" zählt heut noch zu 
einen meiner lieblingsalben im death bereich...




umso größer war meine vorfreude als ich vor 
einiger zeit ein making of video bei youtube 
fand... die knaben sind der wahnsinn

erwartet ordentliches schwedenriffing a la 
at the gates, scream/growl/shout gesänge
und eingängig aber dennoch durchdachte
bretter...

für schlaflose, alkoholdurchdrängte abende mit 
freunden...ein perfektes album...

für meinen geschmack waren ihre letzten alben
("nocturnal" & "defloration") etwas zu einfach. 
umso größer war meine zufriedenheit mit ihrem
neuen album "the ritual"...hier haben die jungs 
um trevor strnad und brian eschbach alles richtig gemacht...

lasst euch zu kacken von enormer spielfreude,
durchdachten & cleveren death metal songs...

...sofern euch der sinn danach steht



"Malenchanments of the Necrosphere"


"a shrine to madness"


"the ritual" - making of

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen