Samstag, 18. Juni 2011

Orti On Air tonight


jo jo jo partypeople

ich bin heut abend mal wieder bei meinen freunden
von www.RadioTenneberg.de als co-mod zu gast!

unser heutiges thema wird DEUTSCHROCK werden....

ihr könnt euch auf hirnschwund von jens und mir freuen,
zu deutschrock mit uns abfeiern, uns anrufen, simsen &
chatten und uns eure wünsche
mitteilen....

das wird ein fest. vorallem weil jens und meine wenigkeit uns rühmen dürfen als totale fun-punk 
und deutschrock nerds in der geschichte der 
banalitäts musik zu gelten...

freut euch auf songs von 
keimzeit, rio reiser, die prinzen, die ärzte und viele viele mehr!!!!!


wir sind auf sendung ab 18:00 Uhr.
der ganze spass wird bis 22:00 Uhr gehen...

ich hoffe euch zu hören unter:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen