Dienstag, 21. Juni 2011

special issue #2 - radiostream download

die reaktionen waren ja doch garnich so negativ
wie ich anfangs dachte:-)

also...ich danke den zuhöreren vom letzten samstag...

es hat mir wahnsinnig viel spass gemacht...



das letzte mal wird es auch nich gewesen sein

desweiteren will ich danke sagen. 
bis jetz habe ich 15 downloads von sleeping gezählt... 
das sind ja schon 16 mehr als leute 
die auf unsern konzerten waren:-D

also...vielen vielen dank.

für alle die es am samstag nich geschafft haben, 
unseren wahnsinnig nasalen stimmen zu lauschen 
habe ich hier die komplette sendung als download.... 
ihr müsst lediglich auf die musik verzichten
(außer auf sleeping natürlich)

ich hoffe ihr könnt über den einen oder anderen 
hirnschwund lachen...ich konnte es:-)

also viel spass


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen