Montag, 12. September 2011

S.ORTLEPP - THURINGIA TRILOGY

aus aktuellem anlass will ich einfach noch einmal 
auf mein projekt aufmerksam machen!

seit über 4 jahren begleitet mich diese idee...
4 jahre voller ideen und gefühlen. persönliche 
rückschläge, scheidungen, depressionen, wut,
ärger, schönheit, liebe und ein fleck erde der
mich zutiefst zerstört und dennoch immer wieder 
anzieht...

4 jahre hat mich der plan der trilogy nicht mehr in 
ruhe gelassen

die beiden ersten parts geben musikalisch den 
genauen einblick in meine gefühle. sie macht mich 
als mensch verletzlich aber zeigt auch das 
individuum was ich bin (zu dem ich wurde, in den
letzten jahren)


kurz gesagt: einen seelenstriptease.


rückblickend betrachtet werd ich mit diesem
projekt auch noch einen schritt in die zukunft gehen
müssen/wollen. eine feste konstante für mein
zukünftiges schaffen...denn die trilogy "bin" ich
und mein leben der letzten jahre...bzw. was die
letzten jahre aus mir machten "ist" die trilogy!




[S.Ortlepp - Thuringia Trilogy (selfprod. 2011)]




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen