Freitag, 2. September 2011

noch bin ich nicht tot!

lang habt ihr nichts mehr von mir gehört...
vier lange wochen ist mein letzter post her 
ich hoffe ihr denkt nicht das ich nichts mehr 
zu erzählen hätte...

nein nein...

ich hatt' nur einfach nicht genügend zeit....
aber dieses wochenende hab ich mir extra zeit 
genommen....nur für euch:-)



--------------------------------------

was meine eigene musik betrifft -
so mache ich zurzeit eine kleine durststrecke
durch....es fehlt mir in leipzig einfach der
raum um kreativ arbeiten zu können...
seit nunmehr 3 monaten plane ich den
dritten teil der trilogie durch. 

ich bin soweit um den missing link in meiner 
geschichte zu beenden...und darüber hinaus
habe ich auch noch mehrere ideen für part I & II.
man darf gespannt sein, in welche richtung
sich das projekt gegen ende noch bewegen wird.
nur eins steht fest:

der dritte teil hat mit dem zweiten nichts gemein.
genauso wie der zweite mit dem ersten...

sie unterscheiden sich alle voneinander...
und der dritte wird sich ziemlich stark unterscheiden...
man kann es mit einer stufenähnlichen
entwicklung vergleichen...
nur sind die stufen ziemlich hoch

ihr habt grade eben richtig gelesen...
habe vor die zwei "fertigen" parts noch weiter 
auszubauen...

alles bleibt beim alten...also anders!
freut euch darauf.

desweiteren spuken mir seit geraumer zeit
veröffentlichungs pläne durch meinen blonden 
kopf...was genau ich aber veröffentlichen werde
is mit bis jetzt noch nicht so richtig klar geworden.

aber es wird schon noch etwas kommen...
(für teures geld muahahaha!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen