Freitag, 8. Juli 2011

Russian Circles & Boris Live

heut ist es soweit

schon wieder ist freitag und man wird förmlich
mit veranstaltungen erschlagen...

in erfurt spielen heute EyeHateGod auf dem
stoned from the underground festival.

im leipziger central theater beehrt uns 
William Fitzsimmons

und im ut connewitz lassen es
Russian Circles und Boris krachen...


die qual der wahl.

während ich euch diese zeilen schreibe sitze
ich in einem mietwagen (vw passat)
und lass mich von hannover zurück
nach leipzig fahren.

ich werd heute und morgen in
leipzig sein und am sonntag wieder
zurück nach hannover düsen

unter berücksichtigung des faktes,
das ich quasi meine wohnung nur kurz besuche
fällt das festival mit EHG leider flach für mich.

es bleibt also noch als alternative
Russian Cricles mit Boris und
William Fitzsimmons übrig.



letztere is ein verdammt guter musiker,
aber heute steht mir der sinn nach
lautem rock. 

genauer genommen post-rock.
also werd ich mir heut abend 
meine freundin schnappen 
und wir werden ins ut
pilgern....

hab die letzte woche extra
so wenig geld wie möglich ausgegeben
um mich heut abend ordentlich
mit lp's und shirts einzudecken

da lacht das herz...

ich werd heut nacht sicherlich noch 
ein kleines review posten...

also bis später...

ach übrigens...dieses wochenende werde ich
noch ein paar songs zum download
anbieten.
u.a. einen alten(verdammt guten)
inhumen-song und einen song
den ich lediglich produziert habe...

mehr verrate ich erstmal nich:-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen