Samstag, 9. Juli 2011

LIVE: saade, russian circles & boris 8.juli 2011 ut connewitz leipzig

welch herrlicher abend das doch war...
drei klasse bands, super atmosphäre
günstige merchpreise. 

einziges manko war der relative 
hohe eintrittspreis von 18€ AK...

laut, druckvoll, energiegeladen

ich brauch garnicht den sack mit
den adjektiven weit öffnen,
denn diese drei sagen einfach alles...

fangen wir an mit der vorband

Saade
[SAADE]

pünktlich 20.30uhr enterten die zwei(!) 
jungen tschechen die bühne.
ich dachte anfangs "na das kann ja was werden"

aber ich muss offen gestehen diese jungs sind absolut 
klasse...

klasse sound, tolle gradlinige rock songs.

das kann man nicht von jedem duo behaupten...



...

[RUSSIAN CIRCLES]
Russian Circles

aufmerksam wurde ich auf
russian circles 2009 in einem
plattenladen in erfurt...

geneva war erschienen und 
der platten-joschi im woodstock
empfohl sie mir.

ich kaufte sie und fuhr einen tag später 
erneut ins woodstock um mir auch
ihre vorangegangenen alben zu kaufen

enter, stations und geneva....

also mein absoluter tipp für alle,
die diese band noch nicht kennen

RC sind eine dreiköpfige instrumentale
postrock band aus amerika.
Mike Sullivan von RC

live ist es ein fest den gitarristen
mike sullivan zu beobachten,
wie geschickt er seine parts loopt
und seine durchdachten riffs spielt...

ein absoluter augen und ohrenschmaus














...




[BORIS]






eyeyey....boris hatten es echt nicht leicht
RC haben den kampf für sich entschieden
da konnten boris nich mithalten...

aber dennoch haben auch sie ein
verdammt gutes konzert abgegeben...

bei der auswertung der bilder die
ich gestern gemacht habe, ist mir 
aufgefallen, das ich eigentlich 
fast nur bilder der gitarristin 
gemacht habe:-D

aber naja...










Boris auf Facebook


Boris Homepage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen