Sonntag, 20. November 2011

PRE/POST - EveArts #1 - coming soon

die zeit ist langsam reif euch zu erzählen, was
denn 2012 auf euch zukommt...

ab januar betreibe ich das kleine D.I.Y.-label
EveArts. das hauptaugenmerk liegt nicht nur 
auf musikprodution meiner eigenen projekte,
sondern auch das anderer künstler...
das zaberwort dafür heißt neudeutsch:
mobile recording! d.h. ich komme in euren 
proberaum oder in eure wohnung je nachdem
und nehme euch auf. von extremen metal bis hin zu
songwritern ist bei EveArts alles willkommen.

das positive für den künstler dabei ist,
das er in seiner gewohnten umgebung 
entspannt aufgenommen wird. overdubs können
ggf im EveOne studio aufgenommen werden.
dort wird auch der mix angefertigt.

desweiteren wird EveArts NICHT NUR
musik produzieren, sondern auch
kunstaustellungen in ausgewählten
locations organisieren sowie werden
auch veröffentlichungen von fotografen
und malern geplant.

also bei interesse könnt ihr euch ab sofort 
bei mir melden. 

im frühjahr 2012 kommt das erste release
von EveArts bzw. mein eigenes Album:


PRE/POST (ev.a #1-2012-0.0)
---------------

mein erstes album. naja nicht ganz.
es handelt sich bei pre/post um meine
alten demos von 2007-2010.
jeder song steht für einen bestimmten
schritt in meiner musikalischen 
entwicklung...

alle songs werden neu gemixt,
ergänzt und für den treuen zuhörer
auf eine neue ebene gehoben,
die den standard von EveArts
und meinen eigenen gerecht wird.

das album wird im do it yourself - vibe
realisiert. ein handgemachtes cover
package mit einem postcard set
von Maria Neschetna, die
fantastische bilder malte für
dieses release. für das cover
zeichnet sich einmal mehr
jonas köth verantwortlich, der einen
super job erledigt und ein interessantes 
cover entwarf.

die auflage von 50stck wird in kompletter
eigenregie hergestellt werden von mir und
meinen treuen und engen freunden.
lediglich die CD's werden aufwändig
hergestellt werden.

auf dem album selber werden 
zwei bis dato unveröffentlichte songs
enthalten sein und ein komplett neuer.

wie ihr seht wird musikalisch eine brücke
gebaut werden zwischen den alten stücken-
zu meinen neuen arbeiten. 

lasst es euch nicht entgehen...



PROJEKTE 2012/2013
-----------------------

nach den release von PRE/POST wird es nahtlos
weitergehen.... 


THURINGIA TRILOGY:
teil 1 wird neu gemixt und ein wenig bearbeitet.
der zweite teil wird endlich zu ende aufgenommen und
gemixt und der dritte wird den gesamten musikalischen rahmen
der trilogy sprengen. soviel darf schon mal verraten werden

wenn die trilogy beendet ist werden euch 3x 30 minuten (+/-) an musik
serviert, die nicht einfach zu genießen sein wird. 

desweiteren wird es ende 2012 eine kunstaustellung
in thüringen geben, die als kernstück die trilogy hat.
mehrere befreundete maler, fotografen und filmschaffende
werden an diesem event ihren teil bei tragen.

dort wird es die vorerst einzige gelegenheit geben,
die trilogy physisch  zu erstehen...in einer streng limitierten
auflage...

A.T.W.A.:
ein akustikprojekt, dass langsam eine interessante form annimmt.
A.T.W.A. wird wieder in enger zusammenarbeit mit Maria Neschetna
entstehen...

.
.
.
.
....mehr möchte ich erstmal nicht verraten:-D

in den nächsten wochen wird viel passieren. freut euch
darauf, hier als erste davon zu erfahren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen