Samstag, 29. Oktober 2011

was macht eigentlich...

ahoi liebe freunde des guten alten schlechten geschmacks,

lang nichts mehr gschrieben...ja ich weiß - lang ist's her.

untätig war ich natürlich nicht. ich habe soeinige
neuigkeiten für euch. aber alles zu seiner zeit:-)

freut euch -in 2012- auf meine erste vinyl schallplatte, die beendigung der thüringia trilogy, ein musikvideo, eine kunstaustellung (ja ihr habt richtig gehört), 2-3 lebenszeichen von neuen musikprojekten und einen neuen platz an dem ich all das verwirklichen kann. Desweiteren werde ich beginnen, mit ein paar befreundeten künstlern ein fotobildband zusammen stellen....


ich hab mir viel vorgenommen. aber ich weiß, dass ich den rückhalt und die nötige geduld meiner freundin und meiner familie habe. das gibt mir kraft, meine gesteckten ziele auch zu verwirklichen...


freut euch also auf ein turbulentes ortisten jahr! mehr infos in kürze

euer o.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen